
Kundenstimmen und Erfahrungen
Erfahrung einer Fernbehandlung
Interessant, dieses Gefühl überhaupt noch wahrzunehmen. Es ist ein altes Gefühl, das schon lange in mir war: „Ich bin schwach, ich gebe auf und ich bin machtlos.“
Normalerweise kann ich nirgendwo wirklich loslassen. Doch durch deine Energiearbeit und bei mir zu Hause, in einem geschützten Rahmen, beginnt mein Körper zu kommunizieren und sich auszudrücken.
G. aus O.

Hallo Karin
Du glaubst es nicht, aber seit deiner Behandlung fällt es mir viel leichter, wegzugehen, und mein Mann reagiert auch ganz anders.
D. aus B.

Ich war jetzt schon ein paar Mal bei Karin. Letztes Mal bemerkte ich bereits auf der Fahrt, wie ich mich auf mich fokussierte. Bei ihr kümmere ich mich um mich und nicht um meine vielen Aufgaben oder Verpflichtungen. Ich merke, wie sich die Energien in mir verändern. Ich komme in Einklang mit mir, meinem Inneren und was mir gut tut. Ich werde ruhiger und gelassener und fühle mich schon viel besser. Ich kann sein, wie ich bin, entspannen, loslassen und die Veränderung geniessen.
Danke Karin
B. aus F.
Vielen Herzlichen Dank für euer Vertrauen!
Textnachricht auf: 076 249 49 79
Mail an: kinauengloor@gmail.com

